Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Air 2 - gute Hülle gesucht - sehe den Wald vor Bäumen nicht mehr

iPad Air 2 - gute Hülle gesucht - sehe den Wald vor Bäumen nicht mehr

ratz-fatz
ratz-fatz14.10.1500:26
Hallo,

ich blicke einfach nicht mehr durch. Wo finde ich eine Hülle, die alle Kanten des iPads schützt und auch eine Präsentationsmöglichkeit bietet? Hiermit meine ich die Möglichkeit, das iPad in unterschiedlichen Kippwinkeln zu arretieren und stabil aufzustellen (Theke zum SkyGo gucken oder so - am besten im Quer- und Hochformat).

Ich finde nur Lösungen, die exakt an der Kante aufhören, wo das Teil empfindlich ist gegen Sturz oder unbeabsichtigte Stöße. Ich suche was "umfassendes", was die gesamte Aussenhaut schützt, nicht zu dick aufträgt und nicht so einen "auf edel macht", das brauche ich nicht.

Danke für eure Tipps.
0

Kommentare

aqua01
aqua0114.10.1506:57
Wie wäre es mit einer KAVAJ? Die Hamburg kannst du in unterschiedlichen Winkeln aufstellen. Ob dir Leder gefällt kannst nur du entscheiden.
0
CH
CH14.10.1507:07
ratz-fatz

UAG Rough Case.
0
CH
CH14.10.1507:08
0
t.schuster14.10.1509:24
Das Apple Smart Case ist zwar teuer, aber trotzdem gut. Ähnliche Teile (dann aus Kunstleder und nicht aus echtem Leder) gibts bei Amazon schon um die 25€...
0
ratz-fatz
ratz-fatz14.10.1511:21
aqua01
Wie wäre es mit einer KAVAJ? Die Hamburg kannst du in unterschiedlichen Winkeln aufstellen. Ob dir Leder gefällt kannst nur du entscheiden.

Danke für den Tipp, ich habe es bestellt und werde berichten.
0
presario
presario14.10.1513:28
genau das Richtige

0
marco m.
marco m.21.10.1517:44
Dein Ernst? Das Teil ist doch potthässlich!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.