Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Air 2 friert ein

iPad Air 2 friert ein

Rasmidas
Rasmidas07.11.1419:24
Habe seit dem Mittwoch ein neues iPad Air 2 128GB Wi-Fi + GSM. Es ist mir jetzt schon zum zweiten Mal eingefroren. Dann hilft nur noch Hard-Reset (Home-Button und Einschaltknopf gleichzeitig ein paar Sekunden drücken). Hat einer dieselben Probleme?
0

Kommentare

Scrembol
Scrembol07.11.1419:45
Ja ich, gleiche fehlerlösung. Passiert bei mir aber nur wenn ich Clash of Clans öffne, scheint da einen Bug zu geben. Wird mit updates bestimmt behoben.
Hast du es auch woanders im System?
„Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!“
0
Rasmidas
Rasmidas07.11.1419:47
Heute hat ich es bei der Facebook-App!
0
Bigflitzer07.11.1422:06
Hmm, beim iPhone gibt da grad ne Meldung mit Speicherproblemen. Vielleicht gibts da nen Zusammenhang.
0
tpau17
tpau1708.11.1407:08
geht evtl. (ob Apple hier zw. iPhone und iPad groß unterscheidet weiss ich nicht) in diese Richtung:
http://heise.de/-2444765
0
Rasmidas
Rasmidas09.11.1421:47
Schon wieder. Ich hoffe 8.1.1 bringt Besserung!
0
iGhost09.11.1421:58
Habe das iPad 2 mit 64GB nur Wi-Fi und bislang noch keine derartigen Probleme gehabt, obwohl ich es intensiv nutze.
0
Rasmidas
Rasmidas12.11.1416:57
War heute in der Genius Bar und die Diagnose hat ergeben, dass gewisse App abgestürzt sind. Hardware sei in Ordnung. Wir haben das iPad nun neuaufgesetzt(Also ohne vom BackUp).
Bin nun gespannt, ob es das war.
0
Rasmidas
Rasmidas18.11.1419:28
Rasmidas

Wieder Absturz trotz Neuaufsetzung! Der Applestore hat mir neues geschickt. Ich hoffe ich habe Ruhe jetzt.
0
Rasmidas
Rasmidas22.11.1419:51
Das neuen iPad läuft super. Kein Absturz bis jetzt. Das Erste hat dem Fall ein Hardware Problem. Gut das man im Applestore innerhalb von 2 Wochen die Ware retour geben kann oder austauschen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.