Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 2 seit Update auf iOS9: Bildschirm bleibt schwarz & andere Merkwürdigkeiten

iPad 2 seit Update auf iOS9: Bildschirm bleibt schwarz & andere Merkwürdigkeiten

vewia
vewia11.10.1519:25
Hallo an die Gemeinde

zugegeben, mein iPad 2 ist schon ein paar Tage alt aber optisch und bisher zumindest technisch echt top, aber was ich seit dem Update auf iOS9 erlebe macht mich doch ein wenig stutzig und ich frage mal Euch, ob jemandem Ähnliches aufgefallen ist.

Basic:
- iPad 2 32 GB
- iOS 9.01
- nur Basisinstallation
- alle Apps up to date
- ich gehe mit dem iPad nicht online, Flugmodus ist permanent aktiviert

Problem:

- seit iOS Update letzte Woche ist es mir mindesten 4 Mal passiert, dass das Ipad sich nicht mehr einschalten lies, nur durch den Anschluss am Ladekabel ging der Home-Bildschirm wieder an.(kein Neustart)

- gestern auf 100% geladen, 1/2 Std. gearbeitet, zugeklappt - heute morgen Akku komplett leer, nach Anschluss am Netzt Apfel-Startbildschirm. (Autom. Abschaltung ist auf 5 Min. eingestellt)

Am meisten verwundert mich der dunkle Bildschirm, der nur mit Strom wieder angeht - mein Akku im iPad war seither völlig normal, einmal pro Woche geladen.

Was geht da vor....

Danke für die Tipps
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.