Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 2 schaltet sich seit iOS9.0.1-Update nicht mehr automatisch aus

iPad 2 schaltet sich seit iOS9.0.1-Update nicht mehr automatisch aus

Gordon01.10.1510:46
Hallo zusammen!

Meine Freundin nutzt das iPad 2 (Generation ohne Retina-Display) und seit dem Update auf iOS 9.0.1 schaltet sich das Pad plötzlich nicht mehr aus, wenn sie die Schutzabdeckung schließt. Das übliche Geräusch bleibt aus und es läuft einfach weiter.

Kennt jemand dieses Problem oder kann mir vielleicht jemand sagen, welche Einstellungen ich da prüfen könnte/müsste?

Vielen Dank!

G.
0

Kommentare

john
john01.10.1510:50
einstellungen allgemein sperren/entsperren an
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Legoman
Legoman03.10.1508:24
Ich habe ein originales Smartcover, bei welchem wohl die Magnete an der falschen Stelle sitzen oder so. Mit dem passiert gar nix beim Schließen. Hab mich paar mal gewundert, warum das iPad nach ein paar Stunden so warm war...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.