Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPad 2 mit 8.1.1 wieder schön flott

iPad 2 mit 8.1.1 wieder schön flott

Benutzername12320.11.1400:00
Falls jemand noch zögert, ob er Updaten soll. Mit 8.0 war das iPad echt langsam aber seit 8.1.1 läuft es wieder wesentlich besser. Auch sonst konnte ich keine Bugs feststellen.
0

Kommentare

aggi
aggi20.11.1408:28
Kann ich bestätigen.
0
Juergen471120.11.1408:32
Bugs gab es am iPad mini 1G keine, aber 8.1.1 holt in Sachen Geschwindigkeit wirklich alles raus. Tiptop!
0
struffsky
struffsky20.11.1409:04
Benutzername123
Falls jemand noch zögert, ob er Updaten soll. Mit 8.0 war das iPad echt langsam aber seit 8.1.1 läuft es wieder wesentlich besser. Auch sonst konnte ich keine Bugs feststellen.
Wesentlich besser als 8.1, oder so fluffig wie mit iOS 7? Ist ja evtl. ein Unterschied.
0
nane
nane20.11.1409:18
Kann ich absolut bestätigen! iPad2+8.1.1 sind ein "Dreamteam"
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
Eventus
Eventus20.11.1411:32
Ja, die Schwuppdizität* des iPad 2 ist mit 8.1.1 wieder wie zu seinen besten Zeiten!
„Live long and prosper! 🖖“
0
Moss
Moss20.11.1422:18
Vielleicht war es mit ios 8 sehr langsam, dass kleine Verbesserungen sehr genau wahrgenommen werden.
Ars technica zieht ein gemischtes Fazit für ios 8.1.1.
Apple Hardware mit A5 und 512MB werden vermutlich nie wieder die Geschmeidigkeit des UI erleben wie unter ios 6.
ios 8 Animationen und Transparenzen überfordern diese Kombination.

http://arstechnica.com/apple/2014/11/ios-8-1-1-iphone-4s-and-ipad-2-a-little-faster-kind-of-sometimes/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+arstechnica%2Findex+%28Ars+Technica+-+All+content%29
0
lphilipp
lphilipp21.11.1400:24
Das mit der "Schwuppdizität" kann isch bestätigen.
Eventus
Das Wort ist älterer rheinischer Wortschatz, vor allem um Köln herum wie in Nippes, Ehrenfeld, Raderberg, aber auch im rechtsrheinischen Deutz und Kalk seit mindestens 50 Jahren im täglichen Gebrauch.
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.