Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS9 Podcast App crashst beim Start

iOS9 Podcast App crashst beim Start

idolum@mac17.09.1515:44
Hallo!

Seit dem Update auf iOS9 stürzt beim aktualisieren der Bibliothek der Podcast App von Apple diese ab. Verändern der Einstellungen, Synchronisation mit iTunes, Neustart, etc pp, hat alles nicht geholfen.

Hat von euch jemand auch dieses Problem und vielleicht gar eine Lösung dafür?

Gruß

idolum
0

Kommentare

thewinter17.09.1515:49
Bisher habe ich nur das gleiche Problem, keine Lösung
0
sffan17.09.1519:36
Also bei mir funktioniert die app.
Jedenfalls lässt sie sich starten und beginnt mit dem Abspielen eines Vodcasts.

Das einzig spezielle was ich gemacht habe:
Ich habe mein ipad3mini wiederhergestellt und den Backup (pwd geschützt!) wieder eingespielt.
Das dauert aber (inkl. sync) ganz schön, je nach Datenmenge.
Und einen konkreten Hinweis (daß das hilft) habe ich auch nicht.
Ich hatte etwas Probleme nach dem update auf iOs9. Deshalb habe ich den Weg gewählt.
Bin auch iOs Anfänger.. (8.1 war meine erste Version).
Nebenbei wird dadurch oft etwas Speicher freigegeben, der sich in der iTunes-Übersicht unter "sonstiges" segelt. Da ist oft auch Datenmüll enthalten. Bei mir hat es ca. 1GB freigegeben.
0
idolum@mac02.10.1515:28
Mit dem neusten iOS-Update ist der Fehler behoben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.