Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS8: iCloud Daten Austausch für Programme nicht mehr abschaltbar?

iOS8: iCloud Daten Austausch für Programme nicht mehr abschaltbar?

Dirk!18.09.1417:47
Bisher konnte man in den iCloud-Einstellungen abschalten, dass Programme Daten in der Cloud ablegen.
Wenn man diesen Schalter anmachte, konnte man pro Programm festlegen, ob es die iCloud benutzen darf.

Diese Einstellung finde ich unter iOS8 nicht mehr!

Muss ich jetzt iCloud ganz deaktivieren, um Programme daran zu hindern Daten in der Cloud zu speichern oder habe ich was übersehen?
0

Kommentare

Dirk!18.09.1418:36
... und Freunde finden geht auch nicht mehr ohne die iCloud zu aktivieren 😥
0
Dirk!18.09.1419:13
Aha. Das findet man jetzt unter iCloud Drive.

Das konnte ich nicht sehen, da stand Ewigkeiten: "Aktualisieren", dabei hatte ich bisher fast keine Daten dort liegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.