Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iOS8 Airplay - iPhone -> Apple TV

iOS8 Airplay - iPhone -> Apple TV

soapsick01.10.1409:47
Hallo,

hat noch jemand Probleme mit AirPlay unter iOS 8?
Ich muss immer den Reiter "Bildschirm synchronisieren" aktivieren damit Videos übertragen werden - aber auch da funktioniert es eher mäßig als reibungslos.

Ärgerlich vorallem dann, wenn ich in eine andere App wechsel, das Video abbricht und mein aktueller Screen auf dem TV angezeigt wird.

Alle Updates sind auch beim Apple TV gemacht.

Ideen?
0

Kommentare

odi141001.10.1415:52
Direkt aus der Video-App geht es bei mir leider auch nicht mehr, da das AirPlay Symbol nicht mehr angezeigt wird. Ansteuern tue ich mein Apple TV daher nur noch über das Kontrollzentrum.
0
M.G.Equinox02.10.1409:33
Wir haben die selben Probleme, iPhone 6 und 4S. iOS 8 ist echt zum Blumenpflügen.

Grüße
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0
soapsick02.10.1409:35
odi1410
Direkt aus der Video-App geht es bei mir leider auch nicht mehr, da das AirPlay Symbol nicht mehr angezeigt wird. Ansteuern tue ich mein Apple TV daher nur noch über das Kontrollzentrum.

Muss dann "Bildschirm synchronisieren" auch aktiv sein?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.