iOS7 und Exchange 2003 | iPad | Forum | MacTechNews.de


Alle Meldungen rund um OS X Yosemite

iOS7 und Exchange 2003

riessi
Hallo zusammen,

Eine Frage an die Entwickler - wie sieht es mit der Unterstützung von Exchange2003 aus mit iOS7?
funktioniert es noch so wie mit iOS6?

Danke für die Info!

riessi

Kommentare

rmayergfx
Es kann aber muß nicht funktionieren.
btw. wer nutzt noch Exchange 2003 ?

Version Veröffentlichungsdatum
4.0 11. Juni 1996
5.0 23. Mai 1997
5.5 3. Februar 1998
2000 29. November 2000
2003 28. September 2003
2007 30. November 2006
2010 9. November 2009
2013 11. Oktober 2012
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
riessi
Bei uns in der Firma läuft der Server noch. Bis jetzt funktioniert es noch und daher meine Frage ob mir hier wer da einen Hinweis geben kann ob beim Update auf iOS7 Probleme zu erwarten sind.

Möchte da dann auch meine Kollegen und Chefs bei erwartbaren Problemen warnen, da ja ein downgrade oft schwierig ist.
P.Stieda
Hallo,
hat zu diesem Thema vielleicht mittlerweile je-
mand mehr Information? Tatsächlich ist der Bestand
an aktiven Exchange 2003 Servern nicht uner-
heblich, daher wäre es nicht ganz unwichtig, ob
nun IOS7 noch den Exchange 2003 unterstützt.
Hannes Gnad
Es gibt noch keine weiteren Informationen dazu, man kann aber wohl davon ausgehen, daß die bisher im Rahmen von iOS 6 vorhandene Unterstützung nicht schlechter werden oder ganz rausgenommen wird, sondern gleich bleibt oder gar etwas besser wird.
Megaseppl
rmayergfx
Es kann aber muß nicht funktionieren.
btw. wer nutzt noch Exchange 2003 ?
Bei uns auch noch.
Umstellung findet aber Ende des Monats statt.

Es gab mal Probleme bei uns bei der Umstellung von iOS 3.x auf iOS 4. Da musste man nachträglich die Zeit die synchronisiert werden sollte verändern. Danach aber lief es immer problemlos.
Mit iOS7 habe ich aber noch nicht getestet... falls es Probleme gibt, werde ich es wohl am 18. merken.
itsnogood71
Bei mir funktioniert IOS 7 mit Exchange 2003 ohne Probleme.
riessi
Hallo, hab mir die GM installiert und funktioniert. Kann auf e-Mails, Kalender und Kontakte zugreifen. Einladungen hab ich auch schon angenommen. 😀
Sehe keine Unterschied zu iOS 6 von der Funktionalität.

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Apple-Treff Hamburg (0)
06.09.14 18:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
10.09.14 19:00 Uhr
Macintisch Würzburg (0)
10.09.14 19:00 Uhr
IBC2014 (Amsterdam) (0)
11.09.14 - 16.09.14, ganztägig
Oculus Connect (0)
19.09.14 - 20.09.14, ganztägig

Nutzen Sie Windows auf dem Mac?

  • Ja, regelmäßig als normale Installation4,9%
  • Je, regelmäßig über eine Virtualisierungslösung10,5%
  • Hin und wieder als normale Installation9,7%
  • Hin und wieder über eine Virtualisierungslösung25,9%
  • Nicht mehr, brauche inzwischen kein Windows mehr auf dem Mac17,7%
  • Gar nicht, brauche ich grundsätzlich nicht31,3%
1061 Stimmen04.08.14 - 20.08.14
6713