Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS10 Music App...Ist das Ding noch Beta?

iOS10 Music App...Ist das Ding noch Beta?

Mr.Macintosh20.10.1623:32
Warum fehlen die Sterne, warum kann ich keine Titel mehr Listen zuordnen wenn diese hyraisch verschachtelt (Ortung muss sein bei 600 Listen und 2000 Titeln )sind?

Verfluchte .0 Software!
0

Kommentare

mac_heibu20.10.1623:45
Tja, so isst dass halt mit der hyraischen Ortung …
0
Garak
Garak21.10.1607:15
Du meinst, Playlisten, die sich in verschachtelten Ordnern befinden? Das geht doch, zumindest bei mir mit 2 Ordnerebenen.
0
Mr.Macintosh21.10.1615:01
Das nachträgliche hinzufügen von Titeln am iPhone zu einer beliebigen, auch verschachtelten Playlist. Ging bis 9 super, unter iOS 10 nur oberste Listen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.