Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iOS - multiple Gmail Anhänge auf WordPress Webseite verschieben - Workflow eine Lösung ?

iOS - multiple Gmail Anhänge auf WordPress Webseite verschieben - Workflow eine Lösung ?

Dom Juan23.12.1616:47
Hallo zusammen,

In Verbindung mit der Uni bekomme ich Mails der Professoren mit ppt o.a. im Anhang. Die kopiere ich dann auf eine WordPress Seite die einen FileBrowser enthält.
Unter iOS ist das eine Zumutung - jede einzelne Datei in einer Dokumenten-App zwischenspeichern (zB Documents 5), dann in Safari auf die WordPress Seite gehen, sich anmelden, in den entsprechenden Folder navigieren, und da Datei für Datei hinkopieren. Und am Ende selbige wieder aus Documents 5 löschen.
...
Geht das nicht irgendwie schneller oder benutzerfreundlicher ? WorkFlow schein ja so ziemlich alles zu können, ginge ein Vorgang dieser Art ? Oder gibt es eine andere Lösung ? (Unter iOS, mit macOS ist es ja ein Kinderspiel mehrere Dateien gleichzeitig zu verschieben...)

Danke euch allen,
Und euch allen ein fröhliches HO-HO-HO 😉
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.