Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS-App-Store zur Zeit überlastet?

iOS-App-Store zur Zeit überlastet?

EThie30.01.1514:03
Ich habe Probleme mit der DriveStyle App von Mercedes. Diese wird für das MultimediaKit benötigt. Außerdem wollte ich noch zwei Updates von wenigen Megabytes (<20) laden. Nach einer Stunde nudelt der rotierende Kreis immer noch rum und ich habe die Updates abgebrochen. Aber auch die Mercedes-App wird nicht geladen. Hätte ich doch nur die Finger von iOS 8.1.3 gelassen. Seit der Installation dieses hochwertigen Betriebssystems habe ich nur noch Ärger.
Ist der iOS-Appstore auch für andere nicht aktiv?

Gruß
E. Thie.
0

Kommentare

Bigflitzer30.01.1514:12
Ich konnte grad normal updaten mit 8.1.3
0
schorscho
schorscho30.01.1514:22
Konnte DriveStyle von Mercedes und Updates anderer Apps laden. Habe 8.1.3 auf meinem iPhone 6.
Dein Problem liegt also nicht am IOS 8.1.3. Das in der Tat hochwertige Betriebssystem ist völlig in Ordnung. Wie heißt es:
Schnell fertig ist die Jugend mit dem Wort,
Das schwer sich handhabt, wie des Messers Schneide;
Aus ihrem heißen Kopfe nimmt sie keck
Der Dinge Maß, die nur sich selber richten.

Quelle: Wallensteins Tod II, 2. (Wallenstein)
0
Kissi
Kissi30.01.1514:29
Wie machst du die Updates? Schon wenn du im App Store angemeldet bist?
Ich habe seit iOS 8 bemerkt das man angemeldet sein muss um ein Update zu machen.
Vorher ging es auch so indem ich auf Updates gedrückt habe, ich mich angemeldet habe und dann wurde alles geladen.
Seit iOS 8 funktioniert es nur noch wenn ich vorher schon angemeldet bin. Selbst da auch erst nach einem Neustart wobei ich mich vorher schon eingeloggt habe.
Vielleicht hilft das ja 😉
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
EThie30.01.1515:50
schorscho
Konnte DriveStyle von Mercedes und Updates anderer Apps laden. Habe 8.1.3 auf meinem iPhone 6.
Dein Problem liegt also nicht am IOS 8.1.3. Das in der Tat hochwertige Betriebssystem ist völlig in Ordnung. Wie heißt es:
Schnell fertig ist die Jugend mit dem Wort,
Das schwer sich handhabt, wie des Messers Schneide;
Aus ihrem heißen Kopfe nimmt sie keck
Der Dinge Maß, die nur sich selber richten.

Quelle: Wallensteins Tod II, 2. (Wallenstein)

Wallenstein ist tot und ich habe meine biologische Jugend auch schon lange hinter mir. :'(

Und eine tiefe Furche zieht er durch den Geist, aus der hervorsprosst wohlbedachter Rat. Aus Platon, "Der Staat".

Seit 8.1.3 funktioniert bei mir die DriveStyle App nicht mehr mit dem Audio 20 und meinem iPhone 5s.. Daher habe ich versucht die nochmal zu laden. Seltsamerweise wird über Bluetooth das Drive Kit Plus erkannt und auch als verbunden gemeldet. Nur der Multimediabildschirm erscheint nicht mehr.

Gruß
E. Thie.
0
EThie30.01.1518:11
Das Problem mit den Updates aus dem iOS-App-Store ist gelöst. Ich habe in meiner Verzweiflung das Hany komplett neu installiert. Jetzt lädt es wieder. Alles bis auf die DriveStyleApp funktioniert. Die meldet nun: Verbindung zum Drive Kit Plus fehlgeschlagen. Zum Teufel mit der Elektronik !

Gruß
E. Thie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.