Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 8 und Notizen Sync mit Exchange 2007

iOS 8 und Notizen Sync mit Exchange 2007

Thunderson
Thunderson29.10.1414:18
Hallo zusammen,

nach sehr langer stiller Beobachtung muss ich mich wieder mal aktiv zu Wort melden da ich Hilfe benötige

Wir nutzen im Unternehmen einen Exchange 2007 Server und einige iPhones und iPads.
Leider bietet mir iOS 8 keine Option um Notizen über den Exchange Account zu synchronisieren. Am Mac (Yosemite) funktioniert das perfekt nur gelangen die Notizen eben nie auf die iDevices.

Woran liegt das Problem? Laut meiner Recherche im Internet sollte der Sync von Notizen kein Problem sein.

Anbei ein Screenshot vom iPhone wo man sieht dass die Option für Notizen fehlt.

thx schon mal
Thunder
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

breaker
breaker29.10.1414:26
Die Notizen sind eigentlich nur ein Ordner im Email Postfach mit "Emails ohne Adressen", kein besonderer Dienst. Hast mal in deine Exchange-Struktur geschaut, ob du da einen Notes Ordner hast?

Aber warum der Punkt nicht auftaucht kann ich dir nicht sagen.
0
Thunderson
Thunderson30.10.1411:19
Nein, leider scheint auch in der Ordnerstruktur nichts im Bezug auf Notizen auf.

Am Mac kann ich mit dem selben Account ohne Probleme Notizen aktivieren und nutzen, diese werden auch korrekt auf den Exchange Server übertragen.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.