Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 8 → iCloud Kalender verabschiedet sich auf Yosemite ?

iOS 8 → iCloud Kalender verabschiedet sich auf Yosemite ?

Dom Juan20.09.1411:48
Hallo zusammen,
Ich habe das Update auf iOS 8 gemacht, seither habe ich ein signifikantes Problem…
Fantastical sagt mir dauernd, mein iCloud Passwort sei inkorrekt. Ich gebe es also neu in das Warnfenster ein, bestätige, und die selbe blöde Box ist wieder da
Die Standart Kalender App hat ein ähnliches Problem, sie zeigt mir regelmäßig das Fenster
Der Server hat mit einem Fehler geantwortet.

Der Serveur hat geantwortet :
" 403 "

auf die Operation CalDAVAccountRefreshQueueableOperation.

Wasis ? aktivieren/deaktivieren von iCloud auf dem MacBook hilft nicht, Apple hat schon einen Käfervortrag von mir bekommen…

Kennt jemand die Operation ?

Danke euch allen, schönes WE noch
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.