Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 8.4 auf iPhone 4S

iOS 8.4 auf iPhone 4S

achimneedsjesus01.07.1523:28
Na toll. Jetzt gibt es keine Musikausgabe über Lautsprecher mehr. Nur noch Kopfhörer. Alle Einstellungen kontrolliert. Und die Lautstärketasten an der Seite sind ohne Funktion. Wie sieht es bei den anderen 4S Leuten aus?
„Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.“
0

Kommentare

dread_race
dread_race02.07.1500:17
Habe hier auch ein 4S, damit funktioniert sowohl die Musikausgabe über den Lautsprecher als auch die Bedienung der Lautstärketasten an der Seite... Achso: iOS 8.4 ist auch drauf.
0
achimneedsjesus02.07.1500:17
Häh?! 3 Neustarts. Einstellungen mehrfach geprüft. Nix! Und ne Stunde später geht wieder alles. Krass. Topic hat sich also erledigt.

Jetzt muss ich noch mein altes MacBook Alu auf 10.10.3 zurücksetzen. 10.10.4 bringt die CPU zum Kochen. Bei 105°C (iStat) schaltet sich der Rechner aus. Knips. Na große Klasse Apple.
„Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.“
0
JoMac
JoMac02.07.1507:38
Wie sieht es denn generell mit der Performance iOS 8.4 / iPhone 4S aus?
Hat sich da etwas verbessert?
Werde das 4S meiner Frau demnächst auch updaten ..
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work02.07.1508:03
JoMac

zu 8.4 kann ich nichts sagen, aber die Beta 2 von iOS 9 ist definitiv eine Verbesserung gegenüber iOS 8 auf meinem 4S
0
JoMac
JoMac02.07.1508:39
Super, Danke.
Von dem, was ich so höre/lese von iOS 9, freu ich mich drauf.
0
achimneedsjesus03.07.1509:58
O. k., es scheint öfter zu passieren. Aber ich habe eine kleine (unbefriedigende) Lösung gefunden: ein Neustart hilft. Nur als kleiner Tipp für alle, die ein 4S haben und bei denen die Lautsprecher Ausgabe von iTunes bei iOS 8.4 nicht mehr gehen möchte.
„Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.