Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 8.4: "Zuletzt hinzugefügt" in Musik-App ausblenden nicht möglich?!

iOS 8.4: "Zuletzt hinzugefügt" in Musik-App ausblenden nicht möglich?!

Der Mike
Der Mike01.07.1500:11
In der neuen Musik-App wird neuerdings ganz prominent "Zuletzt hinzugefügt" eingeblendet.

Ich habe mir einen Ast gesucht, diesen Blödsinn auszublenden. Ist das tatsächlich nicht möglich?

(Nutzt mir auch unter iTunes überhaupt nichts, aber da kann man das immerhin unterbinden, zumindest in der noch aktuellen Verison 12.1.2. Welche Titel ich in letzter Zeit in meine Mediathek aufgenommen habe, das weiß ich auch so...)
0

Kommentare

UpAndDown01.07.1516:26
Habe das gleiche Problem! Das stört auf dem iphone ungemein die Ordnung, ich möchte zB lediglich meine Playlists sehen und nicht erst einen halben Screen runterscrollen. Hat Null Sinn 😓
0
hobo_1
hobo_101.07.1517:05
Ich finde das Feature gut und habe lange darauf gewartet. Hab mich immer geärgert, wenn ich die zuletzt hinzugefügten suchen musste.
Aber ich stimme euch zu, man sollte es konfigurieren können.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Bachsau
Bachsau14.07.1508:03
Finde es auch einfach nur störend. Gleichen Problem in iTunes mit freigegebenen Mediatheken. Da kann man es zwar abschalten, ist aber jedes mal wieder drin. Da ich viel vom Homeserver übertrage, nervt auch das.

@hobo_1: Das war auch früher schon recht einfach möglich. Einfach die "Einkäufe-Liste in iTunes nach Kaufdatum sortieren. Einmal synchronisiert bleibt das auch so und du hast deine letzten Einkäufe immer oben.
0
Garak
Garak14.07.1508:35
Bachsau: Es geht nicht nur um die letzten Einkäufe, sondern was zuletzt der Mediathek hinzugefügt wurde.
0
Sveo
Sveo14.07.1509:16
iTunes/Darstellung/Darstellungsoptionen.../Häkchen bei "Zuletzt hinzugefügte anzeigen" entfernen
0
chill
chill14.07.1509:18
UpAndDown

Warum? Paar cm weiter unten ist deine Musik. Warum musst du da ewig scrollen?

Bei mir sind bei "zuletzt hinzugefügt" bloss ein paar Cover zu sehen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill14.07.1509:20
Sveo

Es geht um die Musik App, nicht um iTunes.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.