Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 8.4 Music App Probleme

iOS 8.4 Music App Probleme

memberzero28.07.1518:11
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wie es bei euch mit Problemen mit der Musik App seit iOS 8.4 ausschaut. Ich habe mehrere Geräte auf denen iOS läuft ( iPad mini 2 , iPad Air , iPhone 6) mit den iPad´s habe ich überhaupt keine Probleme aber aufm iPhone schon und gerade da soll die Musik App ja richtig funktionieren. Ich kann keine Lieder mehr weiterschalten , immer wenn ich auf weiter drücke springt es an den Anfang des Liedes und fängt von vorne an , dies ist echt ärgerlich da ich keine Alben oder Playlists hören kann. Hat einer von euch auch so ein Problem ? Bzw weiss einer vll eine Lösung des Problems ?
0

Kommentare

iFrank1960
iFrank196029.07.1508:40
Hallo!
nee...solche Probleme habe ich nicht...habe mit Apple Music überhaupt keine Probleme...läuft alles super hier...nun aber zu deinem Problem...war das auf dem iPhone von Anfang an so?...wenn Du nicht irgendetwas verändert hast, fällt mir nur eine Wiederherstellung ein...und kein Backup einspielen...das ist zwar ein ganzes Stück Arbeit, dass iPhone wieder auf den aktuellen Stand zu bekommen, aber so wird die Musik App neu geladen und der Fehler ist dann hoffentlich weg...vielleicht hat ja Jemand eine bessere Idee und meldet sich noch...
0
Monet29.07.1510:01
Tauchte bei mir auch auf. Habe dann die Lösung gefunden, dass es von der App eine Voreinstellung auf Abspielmodus 1 Lied und Wiederholung gab. Beides abgeschaltet und schon lief es wieder (Playfenster einfach nach oben schieben, dort sind die Schalter).
0
memberzero29.07.1519:46
@ Monet

Unglaublich du hast recht danke dir das war des Problem , da wäre ich nie drauf gekommen weil ich an den Einstellungen auch nie was geändert hatte. Aber jetzt läuft wieder alles zum Glück perfekt
Danke dir.
0
iFrank1960
iFrank196031.07.1516:30
Auf die Idee wäre ich nie gekommen ...Sachen gibt's...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.