Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 8.2 und AirPlay

iOS 8.2 und AirPlay

Apfelfrank
Apfelfrank22.10.1410:15
Hallo Leute,

hat es durch das Update auf iOS 8.2 bei euch eine Verbesserung bei AirPlay gegeben? Bei mir fehlen in der AirPlay Liste immer alle Express Basen, erst nach einer weile tauchen sie auf und dann nicht immer alle, bei mir sind es 4 Stück, leider ist das absolute Glückssache Das einzigste was immer oder ganz schnell in der Liste steht sind unsere 2 ATV's... Wenn eine Airport Express nicht angezeigt wurde konnte bisher nur ein Neustart des iPhone's oder iPad's helfen, leider bin ich total genervt von dieser Vorgehensweise, bei iOS 7 war alles super
„Think different
0

Kommentare

Pymax
Pymax22.10.1410:23
iOS 8.2 ?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.10.1410:24
0
roadrunnerhagen22.10.1410:28
Wo bekomme ich jetzt iOS 8.2 her? Ich kann das nirgends finden.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
mactelge
mactelge22.10.1410:30
Erst ab der 6. angeschlossenen AirportExpress klappt das Zusammenspiel wieder!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Apfelfrank
Apfelfrank22.10.1410:49
Haha iOS 8.2.... ich wünsche mir es wahrscheinlich so sehr herbei....meinte natürlich 8.1
„Think different
0
soapsick22.10.1411:03
Bei mir gibts leider auch keine Verbesserung bei AirPlay. Wirklich ein Graus.
Es ist ein Glücksspiel ob das Streamen funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.