Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 8.0.2 - iPhone 5s: "Top Trending Searches" fehlen im App Store?

iOS 8.0.2 - iPhone 5s: "Top Trending Searches" fehlen im App Store?

peter0075
peter007526.09.1422:22
Seit dem Update auf iOS 8.0.2 fehlen die häufigsten Suchwörter unter der Suchleiste im App Store auf dem iPhone 5s. Das Update wurde ohne sonstige merkliche Probleme OTA aufgespielt. Nach dem Update auf 8.0 waren dort jedoch die häufigsten Suchwörter noch aufgelistet, ähnlich wie bei den Screenshots hier (http://www.idownloadblog.com/2014/07/20/ios-8-app-store-trending-searches).

Hat noch jemand das Problem oder weiß eventuell sogar einen Lösungsansatz?
Grüße Peter.
0

Kommentare

seber291126.09.1423:05
Also gerade mal bei mir geschaut habe die Vorschläge iOS 8.0.2 und auch iPhone 5s..

Sehr komisch ist es vielleicht so das du noch nichts im Store gesucht hast...

Bzw anhand deiner Einkäufe kann das berechnet werden
0
iGod26.09.1423:18
Bei mir fehlt es grade auch, aber heute mittag war es da. iPhone 6, iOS 8.0.2.
0
peter0075
peter007526.09.1423:19
seber2911
Sehr komisch ist es vielleicht so das du noch nichts im Store gesucht hast...

Bzw anhand deiner Einkäufe kann das berechnet werden

Gute Idee. Ich hatte versucht es durch einen Test-Suchvorgang zu beheben, ohne erfolg jedoch. Einkäufe/Downloads hab ich offensichtlich auch schon getätigt.

Neustart, Löschen der App aus dem "Hintergrund", und Ab- und neu Anmelden im App Store haben auch nicht geholfen.

Deswegen das Handy neu aufzusetzen und mit einem Backup wiederherzustellen wäre wohlmöglich ein wenig übertrieben...
0
breaker
breaker26.09.1423:22
Das dürfte auch nichts mit iOS zu tun haben, das wird über xml geparsed. Da wird nur irgendwas auf dem Server grad ausgefallen sein.
0
peter0075
peter007526.09.1423:24
iGod
Bei mir fehlt es grade auch, aber heute mittag war es da. iPhone 6, iOS 8.0.2.

Dann vielleicht nur ein zeitweiliger Fehler seitens Apple ...
0
Markus197827.09.1400:51
Bei mir sind die Vorschläge auch weg seid 8.02. iPhone 6.
0
CooperCologne27.09.1407:53
Und bei mir sind sie mit iPhone 6, 8.0.2 da...
0
iGod27.09.1408:53
Bei mir sind sie jetzt wieder da.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.