Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 6.1 freigegeben

iOS 6.1 freigegeben

Nightraider28.01.1319:18
Lade gerade iOS 6.1 auf das iPhone...
0

Kommentare

subjore28.01.1319:21
ich warte noch so lange bis mir bestätigt wird, dass IOS 6.1 nicht mehr akku verbraucht als IOS 6.0
0
sandma
sandma28.01.1319:29
und wo bleibt 10.8.3??
0
Mia
Mia28.01.1319:30
Und wo bleibt 10.9.4?
0
iPanel28.01.1320:16
sandma
und wo bleibt 10.8.3??

*Warten*
0
subjore28.01.1320:19
Und hat schon wer ios 6.1? Hält der Akku genau so lange?

0
Fox 69
Fox 6928.01.1320:30
subjore
Und hat schon wer ios 6.1? Hält der Akku genau so lange?


Ich hab's drauf (iP5). Konnte aber in der letzten halben Stunde nicht ersehen, ob der Akku jetzt länger oder kürzer hält.
0
Manuel Berstecher28.01.1320:31
subjore
Und hat schon wer ios 6.1? Hält der Akku genau so lange?


würd mich auch interessieren, bei meinem iPhone 4s hält der seit neusten nur sehr kurz

die nächsten Tage werden es zeigen
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie28.01.1320:55
Knapp 76 MB zum Runterladen auf meinem 3GS. Ging alles super von statten. Auch dem iPad hat das Update super geklappt.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Spatenheimer2
Spatenheimer228.01.1321:22
Keine sinnvollen Neuerungen
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
jebi
jebi29.01.1307:12
doch das nun mein original Ladekabel vom iPod Photo nicht mehr als original Kabel erkannt wird zum Accu laden
0
TriviumX
TriviumX29.01.1314:57
Bisher habe ich nix Positives aus dem Update ziehen können.

Meine Erfahrungen sind das ich per W-Lan nicht in die iCloud bzw nicht in den App Store komme.
Hinzu Kommt das wenn ich LTE Aktiviere oben die Anzeige nicht von 3G auf LTE umspringt somit weiss ich natürlich nicht womit ich nun surfe. Na mal sehen ob es was besser wird.
0
cybermike
cybermike29.01.1315:29
Läuft rund bei mir auf iPhone 5. Akkulaufzeit war vorher und nachher kein Problem
„Responsibility implemented“
0
Dinobeinchen
Dinobeinchen29.01.1317:21
subjore
Und hat schon wer ios 6.1? Hält der Akku genau so lange?


Hallo !
Ich habe mir das Update heruntergeladen (iPhone 5 )
Und kann berichten das der Accu um einiges länger hält als vor dem Update.
Und dar Empfang der bei mir sehr schlecht war ist seit dem Update viel besser geworden .

Lg aus Wien
0
sandma
sandma29.01.1317:37
Kann ich bestätigen. Akku hält deutlich länger.

Iphone 5 16GB iOS 6.1:

Benutzung: 1std 55 min
Standby: 6std 53 min

Akkustand: 89%
0
Fox 69
Fox 6929.01.1318:16
Kann ich auch bestätigen. Akku hält absolut deutlich länger.

iPhone 5 64GB IOS 6.1 per iTunes

Benutzung: 1 Std. 23 min.

Standby: 2 Std. 45 min.

Akkustand: 9 6 %

Geht doch, und das bei vollem UMTS Empfang ! 😇
0
carlos.D29.01.1318:39
Die WLAN Synchronisierung iPhone > iTunes ist nach wie vor Zufall.
0
Fox 69
Fox 6929.01.1319:01
Etwas "Off Topic", aber manch einen wird's freuen :

Hintergrund : Liegt also nicht an IOS 6.0.2
0
john.doggett
john.doggett30.01.1311:20
kann keine Veränderung feststellen
0
söd knöd30.01.1311:47
Eigentlich sind die Angaben zur Akkukaufzeit Verbesserungen doch völlig nutzlos wenn man noch auch angibt was man in der Zeit der Benutzung gemacht hat und was alles an ist Bluetooth, w-Lan etc. wenn ich ich z.b in bei 2 Stunden Benutzung 1 Stunde Asphalt 6 spiele wird der Akku sicher andere Werte auspucken als wenn es nur 5 Minuten sind und der Test Telefonie Nachrichten und Safari. Ich würde mich also freuen wenn ihr bei den Angaben auch etwas sagt was ihr so in der Zeit gemacht habt. Da ich meist nur Telefoniere oder Nachrichten nutze gut und nun noch MTN App Mail und Safari hatte ich eh bis jetzt keine großen Probleme mit der Laufzeit und vermutlich hätte ich auch nur alle zwei Tage laden müssen aber da ich ja nachts ja eh schlafe lade ich es dennoch über Nacht
0
128Bit30.01.1313:17
Bei mir alles so wie unter 6.0.1 oder 6.0. Keine Beanstandung.
0
was
was30.01.1314:18
Hab auch gestern geupdated und kann nicht sagen dass der Akku mehr oder weniger hält. eher gleich viel.
Standby ist 18h und Usage ist 6. An sich nicht so schlecht, aber ich glaube das war bei 6.0.1 auch so
0
Spatenheimer2
Spatenheimer231.01.1323:31
Wenn man im mobilen Datennetz ist und einen Wecker einrichtet, der einen iTunes-Song als Klingelton hat, kommt danach ein Popup, ob man das mobile Laden über das Datennetz erlauben will. Warum auch immer.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.