iOS 6.1.2 frei gegeben

11,5 MB für iPhone 4S

Kommentare

george_w_bush
Hat jemand auf dem iPhone 5 das Problem das man ein Gespräch nicht direkt mit Lautsprecher starten kann, sondern der Ton solange auf der Ohrmuschel bleibt bis man den Lautsprecher einmal de und wieder aktiviert hat?

Selbiges passiert auch beim anhören von voicemails. Wenn ich eine antippe, dann startet er auf der Ohrmuschel, egal ob ich Lautsprecher schon aktiviert hatte vorher. Einmal umschalten und dann geht's…

irgendwie ein wenig nervig^^^

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,0%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,5%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,7%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,2%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,6%
867 Stimmen19.03.15 - 30.03.15
11478