iOS 6.1.2 frei gegeben

Nightraider19.02.1319:16
11,5 MB für iPhone 4S

Kommentare

george_w_bush
george_w_bush21.02.1303:58
Hat jemand auf dem iPhone 5 das Problem das man ein Gespräch nicht direkt mit Lautsprecher starten kann, sondern der Ton solange auf der Ohrmuschel bleibt bis man den Lautsprecher einmal de und wieder aktiviert hat?

Selbiges passiert auch beim anhören von voicemails. Wenn ich eine antippe, dann startet er auf der Ohrmuschel, egal ob ich Lautsprecher schon aktiviert hatte vorher. Einmal umschalten und dann geht's…

irgendwie ein wenig nervig^^^

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen