Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 10 PB 4 Download OTA hängt

iOS 10 PB 4 Download OTA hängt

Kaneske
Kaneske10.08.1610:41
Moin,

hat hier auch jemand das Problem, dass das OTA Update von PB 3 auf 4 zwar angezeigt wird aber in den Systemeinstellungen nur "Aktualisierung angefordert..." steht?

Auch Hard Reset bringt keine Änderung...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentare

DefiLover10.08.1610:43
"Angefordert" heisst nur, dass die Anfrage an den Server gestellt wurde. Wenn der überlastet ist, oder gerade keine Updates ausliefert, dann bleibt das halt an der Stelle stehen. Einfach später nochmal versuchen.
0
matt.ludwig10.08.1611:48
Du meinst vermutlich einen Softreset, Hardreset wäre etwas übertrieben

Ich hatte das gleiche Problem schon ziemlich oft (nicht bei den Public Betas) und kann DefiLover nur zustimmen.

Eventuell solltest du auch mal schauen ob genug Speicherplatz zur Verfügung steht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.