Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 10 Erfahrungen Beta

iOS 10 Erfahrungen Beta

Castiel
Castiel15.06.1611:18
Würde mich freuen wenn hier mal ein paar Tester so ihre Erfahrungen schreiben bezüglich iOS 10.

Wie läuft das System bisher auch wenn es die erste Beta ist?
Klappen so die gängigsten Apps wie Whatsapp usw?
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi11.08.1614:11
wp2312
Läääuft! Navigon Update 2.16 von (Datum) läuft nun auf iOS10 Beta. Danke! Der Urlaub ist gerettet ...

Ob mir die Umgestaltung der App-UI gefällt, muss sich noch zeigen, die 2x2 Startansicht mit den Optionen unten war schon nicht so schlecht. Die generell sichtbare Suche oben find ich schon mal gut, der Rest wird sich im Alltag zeigen, aber man gewöhnt sich ja an vieles.

Edit: Nach ein paar Minuten schon find ich es tatsächlich so übersichtlicher... und es lääääuft!

Danke für die Info. Sind gute Nachrichten
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Kaneske
Kaneske11.08.1616:14
Sphock läuft auch noch nicht unter der Beta...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
1966hf
1966hf11.08.1618:36
...nicht immer ist iGod allwissend...zum Glück!
0
iGod25.08.1611:53
1966hf
...nicht immer ist iGod allwissend...zum Glück!

Meine Aussagen waren keine Vermutungen sondern Aussagen von Navigon.
Wahrscheinlich musste Navigon die Strategie ändern, da mittlerweile zu viele Kunden mit iOS 10 unterwegs waren, die man nicht länger verärgern wollte.


Wie sind denn die neuesten Erfahrungen mit iOS 10 PB 6?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.