Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie geht die iCloud nicht zu aktivieren

iMovie geht die iCloud nicht zu aktivieren

macscanner
macscanner04.10.1508:18
Hat jemand einen Tip, bei iMovie geht die iCloud nicht zu aktivieren. Habe auch schon das Programm gelöscht und neu installiert.

Habe die Version 10.11 drauf.
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ04.10.1508:40
Das würde ich auch gerne wissen, unter dem Punkt "Theater" steht immer "iCloud Drive aktivieren" und dahinter die Wolke mit der Kurvenlinie. Wenn ich darauf klicke komme ich in die Einstellungen des iCloud Drive, dort ist aber alles aktiviert für iMovie.
0
macscanner
macscanner04.10.1508:45
HuHaHanZ
Das würde ich auch gerne wissen, unter dem Punkt "Theater" steht immer "iCloud Drive aktivieren" und dahinter die Wolke mit der Kurvenlinie. Wenn ich darauf klicke komme ich in die Einstellungen des iCloud Drive, dort ist aber alles aktiviert für iMovie.

Genau so ist es auch bei mir, kann nicht mehr exportieren..... :'(
„leben und leben lassen .......“
0
macscanner
macscanner05.10.1508:49
Hat keiner auch diesen Fehler und es ggf. gelöst?
„leben und leben lassen .......“
0
cube4you05.10.1512:32
Nur den Fehler, keine Lösung...

Problem scheint schon älter zu sein...

oder hier...
0
macscanner
macscanner05.10.1517:23
Danke , das hilft, werden bis zum nächsten Update warten.
cube4you
Nur den Fehler, keine Lösung...

Problem scheint schon älter zu sein...

oder hier...
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.