Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMan's iOS 7 Erfahrungsbericht

iMan's iOS 7 Erfahrungsbericht

iPanel05.07.1322:36
Liebe Anhänger, Fans und Gäste

Ich kam heute in den Genuss iOS 7 zu testen. Mir fiel auf, dass iOS 7 ein anderes Design als iOS 6 hat. Das neue Design finde ich modern, schlicht und schön. Vor allem das schlichte fällt einem ins Auge, alles sieht ähnlich und hell aus. Das verleiht iOS 7 einen coolen Touch und iOS 7 ist angenehm zu betrachten.

Ich hoffe, ich konnte einigen iOS 6 Nutzer einem kleinen Vorgeschmack auf iOS 7 bieten.

Freundliche Grüse und frohe Partytime in der Discotheque wünscht die kleine Legende Namens iMan
0

Kommentare

roca12305.07.1322:45
danke für diesen neutralen Artikel.
0
iGod05.07.1322:47
0
Aulicus
Aulicus05.07.1322:51
@igod
0
söd knöd05.07.1322:54
ich bedanke mich für diesen Erfahrungsbericht vor allem in dieser Ausführlichkeit bringt er ganz neue Einblicke und ist der beste den es bisher zu iOS 7 gegeben hat. Von den vielen kleinen Details in diesem Bericht bin ich extrem begeistert vielen Dank.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike05.07.1323:38
Da hat es wohl einer nicht gepeilt, dass seit gut drei Wochen die News und Forenseiten voll sind mit Berichten und Screenshots zu iOS 7.
Jedes (lautlose) Youtube Video von Kiddies hat mehr Informationsgehalt, als dieser "Erfahrungsbericht" vom Threadersteller!


Aber ich kann auch bestätigen, es ist toll!


iGod
GEIL!


So, ich hol' schon mal das Popcorn und die 3D Brille...
„Do what you want, but harm no one!“
0
dam_j
dam_j06.07.1300:05
Nicht zu vergessen das iOS jetzt ne "7" statt na "6" hat.
Na wenn das kein Unterschied ist...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie06.07.1310:58
Ich will auch iOS7 illegal installieren und super "informative" Rezessionen schreiben!
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
marco m.
marco m.06.07.1311:15
Danke für den Bericht, der verdient einen Applaus.
Bild von gythaswelt.files.wordpress.com
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
mbh
mbh06.07.1316:19
Und wieder.
0
Krypton06.07.1316:47
Davon, das der iMan »Bericht« vom Account des iPanel geschrieben wurde, wollen wir mal gar nicht reden.
0
roca12306.07.1316:49
iman ist ipanels kumpel und er hat es von seinem iphone mit ios 7 geschrieben 11
0
iGod06.07.1316:57
Krypton
Davon, das der iMan »Bericht« vom Account des iPanel geschrieben wurde, wollen wir mal gar nicht reden.

"iMan (iMensch)" wurde doch gesperrt, daraufhin hat er sich neu unter dem Namen iPanel angemeldet und treibt hier wieder seinen Scheiß. Warum er nicht wieder gesperrt wird ist mir ein Rätsel, man kann die Uhr ja schon stellen nach solchen Threads. Vor allem verbieten die Nutzungsbedingungen von MTN eine erneute Anmeldung.
Mir hat der Typ auch schon die ein oder andere dubiose Nachricht geschickt.
0
Waldfee12306.07.1317:51
Ich will auch das gleiche Zeugs zum rauchen haben ....
0
iPanel06.07.1319:57
iGod

Ich bin nicht iMan (iMensch). Ich bin iPanel (iMan). Du redest wirres Zeug. Ich wurde noch nie blockiert oder sonst etwas.
0
marco m.
marco m.06.07.1320:10
iPanel
iGod

Ich bin nicht iMan (iMensch). Ich bin iPanel (iMan). Du redest wirres Zeug. Ich wurde noch nie blockiert oder sonst etwas.

Entweder habe ich einen Sehfehler, oder du hast gerade genau das bestätigt, was iGod geschrieben hat, siehe "Ich bin iPanel (iMan)".
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod06.07.1320:41
iPanel
iGod

Ich bin nicht iMan (iMensch). Ich bin iPanel (iMan). Du redest wirres Zeug. Ich wurde noch nie blockiert oder sonst etwas.

Ich hab doch deine Nachrichten in denen du mir gestehst dass du iMan (iMensch) bist.

Übrigens nicht zu verwechseln mit dem User der nur iMan heißt.
0
iPanel06.07.1320:41
marco m.

Richtig. Ich bezeichne mich als iMan. Aber ich bin nicht der iMan, von dem iGot spricht. Das ist das Problem. Jeder kann iMan sein.
0
snowman-x06.07.1323:58
du bist sehr verwirrend....
0
LoMacs
LoMacs07.07.1300:18
Ich bn übrigens iPanel. Manchmal trete ich als iMan auf, aber hey, das ist das Problem. Jeder kann iPanel sein. Oder iGot. Und jede Webseite kann MacTechNews sein.
0
iMan
iMan07.07.1302:08
Was zum...?

Hab ich einen Doppelgänger?!
„Always look on the bright side of life!“
0
iGod07.07.1302:13
Ja, ihn hier: Jetzt ist er als iPanel unterwegs.
0
iMan
iMan07.07.1302:27
iGod
Ja, ihn hier: Jetzt ist er als iPanel unterwegs.



Was geht denn da ab. Der war mir gar nicht bekannt. Naja, wenn ich dem seine Kommentare so durchlese, ist das auch gut so.
„Always look on the bright side of life!“
0
marco m.
marco m.07.07.1310:27
Jetzt sehe ich überhaupt nicht mehr durch.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
promac07.07.1311:04
Hey is ja klasse hier ....

Ich bin jetzt "iVollpfosten" ....

Aber erst seit dem es endlich im Duden aufgenommen wurde !
0
iMango
iMango07.07.1314:48
iGod. Ich wünschte The IT-Crowd währe nie abgesetzt worden
„mau5dead like deadmau5“
0
hausfreund07.07.1316:04
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.