Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 27" Ende 2009 - Seagate Hybrid HD ST2000DX001

iMac 27" Ende 2009 - Seagate Hybrid HD ST2000DX001

geka23.10.1403:07
Hallo,

ich würde gerne meinen o.a. iMac mit o.a. HybridHD ausstatten, allerdings hat er aktuell eine WD--HD eingebaut. Bei iFixit las ich, das es die selbe Marke wie original eingebaut sein sollte, wohl wegen des Kabels.

Wegen des hinreichend bekannten Lüfter-Problems dachte ich an den Einsatz der Software Fan-Control.

Hat jemand Erfahrung mit der Problematik, gibt es ggf. passende Anschlusskabel (iMac-HHD) zu kaufen?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.