Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud gibt in unregelmäßigen Abständen an, dass ich nicht mit ihr verbunden bin!?

iCloud gibt in unregelmäßigen Abständen an, dass ich nicht mit ihr verbunden bin!?

Turbo
Turbo01.02.1518:29
Hallo Gemeinde,
seit ein paar Wochen bekomme ich eine Meldungen von der iCloud, dass ein Anmelden derzeit nicht möglich ist oder aber ich soll mich anmelden.
Beides kann ich nicht nachvollziehen, da ich nach einer Kontrolle immer festgestellt habe, dass ich angemeldet bin.
Dennoch kommen manche Nachrichten nicht oder nur verspätet an. In diesem Zusammenhang meldet das iPhone, dass bei einer Aktivierung von iMessage Gebühren anfallen könnten??

In der Regel funktionieren aber alle anderen Funktionen der cloud (Mail, Kontakte usw.)

Hier stimmt also mit der cloud was nicht.

Könnt ihr von ähnlichen Vorfällen berichten?

Gruß Alex
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

macudo
macudo01.02.1518:33
Hatte ich auch längere Zeit. Seit dem ich die Synchronisierung von Safari
deaktiviert habe, nicht mehr. Mir ist aufgefallen das diese Meldung
fast immer dann kam, wenn ich Safari beendet hatte.
0
Turbo
Turbo01.02.1518:39
Was meinst du jetzt mit Synchronisierung von Safari? Die Lesezeichen?
.
.
.
.
Jetzt wo du es sagst, ist es bei mir - glaube ich zumindest - auch immer nach dem Gebrauch von Safari!? Muss ich mal genauer beobachten.
„Sei und bleibe höflich!“
0
macudo
macudo01.02.1519:39
Ja, die Lesezeichen. Hab die Synchronisierung am Mac und auch auf iPhone abgestellt.
Seit dem hatte ich es nicht mehr.
0
Turbo
Turbo01.02.1519:43
O.K danke - werde ich mal beobachten.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.