Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iCloud Upgrade Bezahlung + 150GB-Datei Upload?

iCloud Upgrade Bezahlung + 150GB-Datei Upload?

Tomboman16.08.1510:58
Hi,
ich wollte iCloud upgraden, kann nur leider unter OSX keine Kreditkarte auswählen. Es sieht so aus, dass ich einfach auf "Kaufen" klicken muss.
Ich würde das nur gerne von einer anderen Kreditkarte bezahlen, als die iTunes Sachen (wegen Steuer), ist sowas möglich?

Hat wer Erfahrung mit großen Datei-Uploads? Ich würde gerne meine 150GB iPhoto Mediathek dort sichern - schafft der das? Würd ja zig Tage dauern mit dem Upload Speed bei meinem Test. 10Mbit Upload wären sogar da

Vielen Dank!
0

Kommentare

C.Brehmen
C.Brehmen16.08.1512:11
Wenn du Fotos benutzt werden die da eh hin Synchronisiert, habe auch knappe 100gb Bilder.
0
Wuha
Wuha16.08.1520:21
Hier auch 160GB iCloud Mediathek aktiviert. Erst Upload dauerte bei mir 3-5 Tage ca. (5Mbit Upload). Läuft super.
0
Tomboman17.08.1509:41
stimmt, das ist echt ne gute idee hatte damals das ganz vergessen als es nur fotostream noch gab mit 1000 fotos.

danke!
0
Joe12
Joe1217.08.1517:00
Systemeinstellungen iCloud Accountdetails Zahlung
Da kann man die Zahlungsdaten ändern aber wenn du im iTunes Store den gleichen Account hast kannst du die auch dort ändern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.