Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iCloud-Schlüsselbund lässt sich nicht deaktivieren

iCloud-Schlüsselbund lässt sich nicht deaktivieren

Der Mike
Der Mike28.05.1509:26
Ich habe hier auf meinem iPad unter iOS 8.3 das Problem, dass sich der iCloud-Schlüsselbund ums Verrecken nicht deaktivieren lässt.

(Siehe Einstellungen/iCloud/Schlüsselbund/iCloud-Schlüsselbund.)

Ich kann den Schalter zwar nach links schieben, also auf "Aus", allerdings wird dies ignoriert. Beim erneuten Aufrufen der Einstellungen ist er wieder auf "An".

(Auf meinem iPhone samt 8.3 gibt es hingegen keine Probleme.)

Irgendwelche Ideen?
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike28.05.1520:31
Niemend eine Idee?

Google usw. brachte mich leider nicht weiter...
0
mistamilla
mistamilla28.05.1522:06
Das iPad komplett von der iCloud abmelden, neu starten und dann wieder anmelden, ohne den iCloud-Schlüsselbund zu aktivieren.
„ITZA GOOTZIE“
0
Der Mike
Der Mike28.05.1523:03
mistamilla
Schon zweifach probiert. Nutzt auch nichts...
0
ulti
ulti29.05.1523:34
Ich habe dieses Problem schon aufgegeben !

Die Abmeldung des Schlüsselbundes aus der Cloud klappt weder von meinem iMac, noch vom iPad.
Dabei ist in beiden Fällen der Sicherheitscode nicht aktiviert.
Bei meinen mehrfachen Suchen im Netzt habe ich keine Lösung gefunden.
Laut AppleDokument soll bei nicht bestätigtem Sicherheitscode, der Schlüsselbund auch nicht in der iCloud gespeichert sein- ist ja auch schon was...
0
tk69
tk6907.06.1509:24
Das Problem habe ich unter OSX. Schon zig mal probiert.
0
Der Mike
Der Mike07.06.1509:38
tk69
Da funktioniert es hier.

Könnte durchaus auch ein iCloud-Server-Problem seitens Apple sein...
0
Pymax
Pymax19.06.1514:40
Hatte heute das gleiche Problem.
Erst das Deaktivieren der Schlüsselbundeinstellungen unter IOS X bzw. IOS 8 bei allen mit der iCloud verbundenen Geräten hat dazu geführt, dass ich den entsprechenden Computer abmelden konnte.
0
Sagrido
Sagrido19.06.1515:07
Ja, einfach einen anderen Computer oder ein anderes iOS-Gerät an- oder abmelden. Dann geht der Logout bei dem betreffenden Gerät auch wieder...dämlich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.