Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iCloud Lesezeichen Safari

iCloud Lesezeichen Safari

macfriend72
macfriend7223.05.1419:13
... ich habe bedauerlicherweise mein iPad verkauft, ohne vorher die Lesezeichen aus iCloud zurückzusetzen. Jetzt werden sie mir aufm iMac in Safari angezeigt...wie bekomme ich sie auch ohne Zugriff aufs iPad gelöscht?
0

Kommentare

jogoto23.05.1420:14
iCloud ist doch nur der Zwischenspeicher zur Synchronisation. Wenn das iPad nichts mehr neues sendet, kannst Du die Lesezeichen in Safari löschen.
0
nowMAC23.05.1421:26
Meinst du vielleicht eher die iCloud Tabs? Die gehen nach ca. 10 Tagen von alleine weg.

Dein iPad wirst du ja hoffentlich zurückgesetzt haben?!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
macfriend72
macfriend7223.05.1422:26
Ja, habe das iPad vollständig zurückgesetzt, daher war ich auch überrascht dass die Cloud Tabs (nicht Lesezeichen) noch drin sind. Danke für den Hinweis mit den 10 Tagen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.