Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Kalender und Kontakte neben Exchange?

iCloud Kalender und Kontakte neben Exchange?

jogoto06.07.1510:57
Ich nutze bisher Kalender und Kontakte aus der iCloud sowie von Apple Servern. Da ich zukünftig in einer Firma arbeite, die bisher so gar nicht mit Apple Produkten und Diensten gearbeitet hat stellt sich mir die Frage, ob man zusätzlich auch einen Exchange Account mit Kontakten und Kalendern abrufen kann? Meine mich zu erinnern, dass das exklusiv war.
0

Kommentare

kkmac06.07.1511:14
ja, geht parallel.
man muss aufpassen, über welchen account emails verschickt, kalendereinträge macht oder adressen angelegt werden.
0
sebgram06.07.1511:16
Du kannst auf deinen Geräten iCloud und Exchange parallel nutzen. Ich habe auf meinem MacBook und iPhone zwei Exchange-Account, einen iCloud und zwei iMAP- / POP-Accounts gleichzeitig. Alles funktioniert super.
0
Gerhard100
Gerhard10006.07.1511:27
stimmt, in Kalender und Kontakte und (z.B. auch in Notizen) kann ich mehrere Accounts und eben davon auch Exchange-Accounts anlegen.
Die Kalendereinträge z.B. sind dann alle in einer Ansicht vorhanden, bzw. können über die Seitenleiste dazu aktiviert oder abgewählt werden.
0
jogoto06.07.1511:34
Danke für die Infos!
0
Legoman
Legoman06.07.1513:54
Nur schön beim synchronisieren aufpassen. Wenn du da einmal was vermischt, hast du wochenlang Spaß!
0
jogoto06.07.1514:09
Was kann man beim Synchronisieren überhaupt "machen"? Zumindest über iCloud geht doch alles von alleine, ohne wirkliche Einstellmöglichkeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.