Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iCloud Fotomediathek ist komisch!!

iCloud Fotomediathek ist komisch!!

Martinhalz208.12.1413:05
Hi Leute habe iPhone 6. Habe mit iPhone 6 iCloud Fotomediathek aktiviert nach paar Minuten alles hochgeladen. Jetzt sind alle Fotos von iPhone 6 auf mein iPad Air. Dann iTunes Backup gemacht vom iPad Air und das Programm ibackupviewer genutzt. Das Programm liest Backup aus. Wie ich so sehe beim iPad Backup werden nur die von iPad geschossene Fotos gesichert aber nicht die von iCloud Fotomediathek wieso?? Wie mache ich, das iTunes es mit sichert??

Bitte hilf mir
0

Kommentare

rene204
rene20408.12.1413:11
wenn die Bilder in der Cloud liegen, sind diese ja nicht auf dem iPad, schau mal in den Einstellungen des iPad, dort kannst Du angeben, ob nur Thumbnails (Vorschaubilder der Fotos) auf dem iPad gespeichert werden sollen, oder ggf. die Bilder selbst in org. Qualität.
Ggf. steht dort die Einstellung auf "Thumbnails", dann stell das mal um, vielleicht werden die Bilder dann gesichert..
Ansonsten die Bilder aus iPhoto oder Aperture heraus sichern. (TM-Backup)
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Martinhalz208.12.1414:44
Habe jetzt alle originale Fotos von der icloud Fotomediathek geladen. Dann deaktiviert,Fotos auf iPad bleiben bestehen. Dann Backup,geht nicht es werden nur die vom iPad geschossene mitgesichert. Wenn ich es mit iPhoto mache und dann sychronisiere kann man die Fotos nicht mehr löschen!! Das will ich nicht. Kannst du es nicht mal probieren??
0
tk69
tk6909.12.1422:26
Klappt bei mir auch nicht seit iOS 8. Foros die ich mit dem Pad bzw. Phone 'schieße', erscheinen auch nach Tagen nicht auf dem jeweils anderen Gerät, obwohl ich schon an den Einstellungen herumexperimentiert habe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.