Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iCloud-Fehler

iCloud-Fehler

herzfleisch07.06.1516:36
Seit Tagen versuche ich meinen iCloud-Account im Browser aufzurufen, es scheitert an einer Fehlermeldung (siehe Anhang). Damit ist es mir unter anderem unmöglich, Einstellungen im Account zu ändern. Sehr ärgerlich. Mittlerweile habe ich schon ein aktuelles Java aufgespielt, ohne Veränderung.

Das Problem tritt übrigens auf allen meiner drei Rechner auf.

Weiß jemand von euch einen Rat?
0

Kommentare

herzfleisch08.06.1510:40
Nachdem auch der Apple-Support nicht weiterhelfen konnte habe ich mir den Fehlercode selbst noch einmal genauer angeschaut und die Ursache erkannt: Eine, wie auch immer, fehlerhafte Eintragung in den "Erinnerungen". Ein einzelner Eintrag, dem an sich nichts defektes anzumerken war. Seit ich den gelöscht habe, funktioniert wieder alles korrekt.
0
Swissberry
Swissberry08.06.1510:55
... so ist es, habe gerade mit den Apple Support telefoniert, Probleme mit iCloud.
Bei mir funktioniert der Upload in die Fotomediathek nicht.

Stand: 08.06 10:00 Uhr
0
breaker
breaker08.06.1511:31
Mittlerweile habe ich schon ein aktuelles Java aufgespielt, ohne Veränderung.
iCloud nutzt nirgends Java, nur JavaScript – das sind aber zwei komplett unterschiedliche Schuhe.
0
weya-con-dios
weya-con-dios09.06.1509:08
... ist das "offiziell", dass es gerade Probleme mit iCloud gibt?

Bei mir werden seit zwei Tagen keine Termine mehr synchronisiert. Bevor ich jetzt einen Vormittag investiere und alle Einstellung überprüfe..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.