Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iCloud Drive / Hilfe iOS Entwickler

iCloud Drive / Hilfe iOS Entwickler

mller28.12.1400:18
Guten Abend,

ich arbeite momentan mit einem weiteren Entwickler an einer iOS Lösung, welche ich hier noch nicht weiter im Detail verraten möchte. Es handelt sich jedoch um iCloud Drive und einige ersehnte Funktionen, die es so in dieser Form auch noch nicht im App-Store gibt.

Um jedoch das Highlight anbieten zu können, müssten wir genau wissen welche Resource in xCode für iCloud hierfür (Bild) verwendet wird, oder ob es bereits schon Teil von CloudKit ist und welcher es ist? -Hierbei geht es mir auch nicht um das, was darauf zu sehen ist, sondern wo man die Resource bzw. die Funktion für den Download aus der Cloud eines anderen Nutzers findet und welche es ist.



Es ist jetzt zwar etwas aus dem Zusammenhang gegriffen diese Frage hier zu stellen, aber sobald wir was vorzeigbares haben, werde ich hier auch ein paar mehr Informationen teilen.

Ich würde mich sehr über einige fundierte Tips freuen.
Wenn Ihre weitere Fragen habt, dann meldet euch gerne per Private-Nachricht.
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0

Kommentare

bmc desgin17.02.1521:57
mller

Siehe iCloud Drive framework...


Ich weiß nich was "das Highlight" sein soll, da wären weitere Informationen nötig..



Cheers
„Ask your questions...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.