Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Datenpaket abschliessen - falsche Cloud ID

iCloud Datenpaket abschliessen - falsche Cloud ID

tomtom0070001.07.1622:15
Hallo,

ich wollte das jetzt mal testen mit einer Fotos Cloud Mediathek... Also los... ich will einen Paket für die Cloud kaufen.
Upps, das geht gar nicht.

Ich habe eine ID kaufen@domain.de für meine ganzen Käufe bei Apple (Familienfreigabe zusätzlich damit)

Und eine privat@domain.de Adresse wo mein Cloud Account synchronisiert wird. Mein Guthaben über iTunes Karten liegt natürlich bei kaufen@domain.de und für Apple Musik wird das auch über kaufen@domain.de Konto genutzt.

Das Speicherpaket sollte natürlich auch über kaufen@domain.de gehen... Weil ich nur eine Bezahlkonto verwenden möchte. Da kann ich aber leider nur mein privat@domain Konto verwenden...

Schade... aber hat jemand eine Idee ?

0

Kommentare

tomtom0070003.07.1612:06
Ich habe das noch mal telefonisch mit Apple geklärt ... geht nicht. Apple möchte für die Cloud eine Kreditkarte haben...
0
lazyherb7603.07.1612:54
Hatte das selbe Problem.
Ich habe mir eine iTunes-Karte gekauft und das Guthaben auf mein "privat@domain.de" Konto geladen. Funktioniert ohne Kreditkarte. 50GB Cloudspeicher für 0,99€ - 15€ Guthaben..... läuft...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.