Forum>Software>iCal/Kalender: "Diese Standardhinweise nur auf diesem Computer verwenden" ist nicht abwählbar.

iCal/Kalender: "Diese Standardhinweise nur auf diesem Computer verwenden" ist nicht abwählbar.

jeti
jeti23.06.1313:01
Hallo zusammen,

der Titel besagt eigentlich bereits worum es mir geht, ich möchte gerne die Funktion
"Diese Standardhinweise nur auf diesem Computer verwenden"
in den Einstellungen von iCal/Kalender abwählen
bzw. den gesetzten Haken dort entfernen.
Dieses funktioniert aber nicht da die Markierung nicht anwählbar ist.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses bewerkstelligen kann?
0

Kommentare

jeti
jeti24.06.1308:05
Guten Morgen zusammen,

hat keiner eine Idee wie ich aus meinem "Debakel" herauskomme?
0
dom_beta24.06.1314:14
um welchen Account handelt es sich denn?

Bei Lokal kann man den Haken nicht entfernen, bei meinen Google-Accounts schon.

PS: Hättest rein schreiben sollen, wo man das denn überhaupt findet, musste das erst einmal suchen.
„...“
0
Mr. Pink24.06.1314:27
Bei mir ist diese Option unter OS X v10.8.4 unter Lokal und iCloud standardmässig auswählbar und nicht aktiviert.
0
jeti
jeti24.06.1320:19
Sorry, dom_beta ich dachte dieses sei eigentlich klar gewesen,
werde aber gerne in Zukunft versuchen noch präziser zur formulieren.

Mr. Pink => ich verwende ebenfalls das aktuelle OS aber keine iCloud.
Der stationäre Rechner ist sozusagen meine Verwaltung von dort synce ich alle Geräte via Kabel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen