iCal/Kalender: "Diese Standardhinweise nur auf diesem Computer verwenden" ist nicht abwählbar.

jeti
Hallo zusammen,

der Titel besagt eigentlich bereits worum es mir geht, ich möchte gerne die Funktion
"Diese Standardhinweise nur auf diesem Computer verwenden"
in den Einstellungen von iCal/Kalender abwählen
bzw. den gesetzten Haken dort entfernen.
Dieses funktioniert aber nicht da die Markierung nicht anwählbar ist.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses bewerkstelligen kann?

Kommentare

jeti
Guten Morgen zusammen,

hat keiner eine Idee wie ich aus meinem "Debakel" herauskomme?
um welchen Account handelt es sich denn?

Bei Lokal kann man den Haken nicht entfernen, bei meinen Google-Accounts schon.

PS: Hättest rein schreiben sollen, wo man das denn überhaupt findet, musste das erst einmal suchen.
„...“
Bei mir ist diese Option unter OS X v10.8.4 unter Lokal und iCloud standardmässig auswählbar und nicht aktiviert.
jeti
Sorry, dom_beta ich dachte dieses sei eigentlich klar gewesen,
werde aber gerne in Zukunft versuchen noch präziser zur formulieren.

Mr. Pink => ich verwende ebenfalls das aktuelle OS aber keine iCloud.
Der stationäre Rechner ist sozusagen meine Verwaltung von dort synce ich alle Geräte via Kabel.

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein12,9%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,5%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,7%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,4%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,5%
854 Stimmen19.03.15 - 30.03.15
11475