Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>gghghg

gghghg

john
john09.09.1620:18
h
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentare

StefanE
StefanE09.09.1620:32
? 😂
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Assassin09.09.1620:53
Na klar, das ist johnisch für "Verdammt, schon wieder mit dem Kopf auf der Tastatur eingeschlafen"
0
Mr BeOS
Mr BeOS09.09.1620:54

Jawoll ganz meine Meinung.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
minifan1309.09.1621:03
Er bietet Support und wählt zwei (Buchstaben), nämlich g und h...

0
john
john09.09.1621:37
arg. nach hosentaschenanruf nun hosentaschenposting. sorry leude. das seh ich ja jetzt erst.

hab gerade den thread gesehen und mir gedacht "welcher trottel postet da denn schon wieder son mist?", klicke rein und sehe: "oh fuck. ich!"

SORRY. (bitte löschen oder so)
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
JoMac
JoMac09.09.1621:44
john

Komm schon John! Wie heißt die App zum Testen?
😉
0
john
john09.09.1621:50
die app heisst hosentasche. hab das iphone (wohl) entriegelt in die hosentasche gleiten lassen und mich dann aufs rad gesetzt. offenbar wurde untwegs der app-switcher mit doppelklick auf den homebutton aufgerufen, die letzte aktive app aufgerufen und dann offenbar irgendwie zum thread erstellen navigiert. das resultat könnt ihr oben lesen.
kein scherz. ich schwöre!

edit:
ach jetzt raff ich erst was du meinst... ja der aufruf zum betatest meiner app kommt noch etwas später dann
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
torfdin09.09.1622:05

lustig! Das ist mal ein entspannter streßfreier Thread!
Danke, john

Dann Dir und Deiner Hosentasche ein schönes Wochenende!
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
minifan1309.09.1622:13
Solche Stories (Mobiltelefon in Hosentasche oder so) hat man ja in den Anfangszeiten der Mobitelefoniererei öfters gelesen. Es sollen ja ganze Familien auf diese Weise gegründet worden sein...
Zwischendurch war es dann etwas stiller, vielleicht, weil die Verriegelungsarten besser geworden sind.
Aber das das jetzt wieder anfangen kann, lässt mich etwas erschauern. Schliesslich sind Smartphones ja keine simplen Knochen mehr, mit denen man gerade mal telefonieren kann...

Nicht auszudenken, wenn ein Kim Jong Un so'n Ding in der Hose hat und darauf eine echt nordkoreanische App mit dem Button für seine Atomraketen drauf hat...
Wenn er dann (wie beim Postillon gemeldet) damit Stabhochsprung macht, dann löscht er mal eben halb Asien aus...
0
tintingari
tintingari10.09.1600:34
Siri spricht mich permanent aus meiner Tasche an und teilt mir mit, dass sie mich nicht verstanden hat.
Ich frage mich nun, ob das ein Problem von Siri ist oder ob eine Paartherapie helfen könnte...
0
Legoman
Legoman10.09.1607:39
Nachdem mein Handy trotz deaktivierter Sprachwahl eine Nummer in Argentinien wählen wollte, wundert mich gar nichts mehr.
Hosentaschenheizung dank selbstaktivierter Kamera ist ja quasi schon Standard...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.