Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>gestrichelte ".active" Linien unterbinden?

gestrichelte ".active" Linien unterbinden?

Ndugu
Ndugu08.08.1516:36
Gibt es eigentlich einen Trick die kleine gestrichelte Linie zu unterbinden, die z.B. Chrome und Firefox um ein .div herum generieren, wenn man auf etwas klickt bzw. geklickt hat? Wollte ich solche Linien anzeigen lassen, würde ich sie ja selbst machen.

Ich meine sowas:

„These things are uuugly!“
0

Kommentare

NGA
NGA09.08.1501:30
Here you go:
0
Ndugu
Ndugu09.08.1504:44
@NGA

Danke!

<style>

a:active,
a:focus,
a:visited { outline: none; }
}

</style>

deaktiviert den ganzen Spuk
„These things are uuugly!“
0
MacRudi09.08.1511:41
Gegen die Darstellung des Browsers gegenanzukämpfen, mache ich im allgemeinen nicht, aber gut zu wissen, wie es geht, wenn es denn an einer Stelle zu nervig werden sollte, danke.
0
void
void09.08.1513:36
NGA
Here you go:

Noch 1 Upvote, dann kriegt eshellborn ein gold badge!
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
MacRudi09.08.1514:01
oder ohne überzählige "geschwiffene-Klammer-zu":

<style>
  a:active, a:focus, a:visited {outline: none}
</style>
0
Ndugu
Ndugu09.08.1515:00
MacRudi
oder ohne überzählige "geschwiffene-Klammer-zu"

die machen mich wahnsinnig. Danke.
„These things are uuugly!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.