Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>faibl.org - Was für MTN?

faibl.org - Was für MTN?

janos_ad
janos_ad21.02.1415:53
Hallo,

ich habe gerade beim Design Tagebuch (dt) einen Blogpost über Faibl.org gelesen und finde das Konzept sehr gut und habe mich angemeldet. Ich nutze einen Werbeblocker, allerdings sehe ich auch das Problem, dass viele kostenlose Services wie MacTechNews Probleme habe sich ohne die Werbeeinnahmen über Wasser zu halten.

Daher meine Frage, ob es nicht vielleicht auch was für MTN wäre...?
0

Kommentare

mbwana
mbwana21.02.1416:02
janos_ad
...finde das Konzept sehr gut und habe mich angemeldet.

Nur anmelden reicht ja nicht; du musst auch an faibl Geld überweisen... Da habe ich doch meine Zweifel, dass das viele tun.
0
jogoto21.02.1416:09
Ich hab da meine eigene Vorstellung von Fairness: wer es als Seitenbetreiber mit der Werbung übertreibt braucht von mir kein Mitleid erwarten.
0
Elisabethen
Elisabethen21.02.1416:32
jogoto
Ich hab da meine eigene Vorstellung von Fairness: wer es als Seitenbetreiber mit der Werbung übertreibt braucht von mir kein Mitleid erwarten.
Das sehe ich genauso
0
janos_ad
janos_ad25.02.1419:35
mbwana

Angemeldet und überwiesen natürlich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.