Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>endlich von 10.6.8 auf Sierra umgestiegen - einige Fragen zur neuen Mail.app

endlich von 10.6.8 auf Sierra umgestiegen - einige Fragen zur neuen Mail.app

dogsch17.01.1711:43
Hallo,

da ich keine Erfahrungen mit Mail.app 10.2 habe, folgende Fragen:

- wie kann man eine Mail, die als Spam, in den Spamordner verschoben wurde als "kein Spam" kennzeichnen?
- wie kann ich in nur einem Ordner suchen (jetzt wird immer in allen Ordnern gesucht)

Danke & Gruß

OttoGeorg
0

Kommentare

JackK17.01.1712:12
Spam rechte Maustaste in Eingang bewegen
im Ordner suchen: Vorher Postfach (wenn mehrere vorhanden) wählen, Suchbegriff eingeben Links in den Balken bei "Postfächer" erscheint dann "Suchen in:" wo man den Ordner wählen kann.
+3
dogsch17.01.1713:10
Danke - ich dachte mir schon fast das "in Eingang bewegen" gleichbedeutend mit "ist kein SPAM" ist, wollte aber sicher gehen.
Das andere hatte ich nicht so gesehen - vielen Dank!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.