Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>emails auf dem mac speichern wenn sie bei gmx gelöscht werden

emails auf dem mac speichern wenn sie bei gmx gelöscht werden

pimp me up
pimp me up25.05.1612:57
hallo,

ich möchte meinen imap gmx account löschen ohne das meine emails von diesem account auf meinem mac gelöscht werden. habe ein paar ältere emails bei gmx gelöscht die dann allerdings auch auf dem mac gelöscht werden. gibts diese option und wo finde ich das ?

danke für hilfe

pimp me up
0

Kommentare

breaker
breaker25.05.1612:58
Leg dir ein "lokales Postfach" in Mail an und nenn es z.B. "Eingang Archiv" und schieb die Mails aus deinem GMX IMAP Posteingang dort rein.
0
Legoman
Legoman25.05.1614:53
Kannst natürlich auch das Postfach auf POP3 umstellen. Dann werden die Mails vom Server auf den Rechner geladen und bleiben da auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.