Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>cd aufs iPhone importieren.

cd aufs iPhone importieren.

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner05.09.1510:48
Hey liebe Leute ,
entweder stelle ich mich zu blöd an oder ich hab irgendwas verpasst...Ich habe mir heute CD gekauft und habe diese nun in iTunes importiert. Nun möchte ich diese Lieder auf mein iPhone kriegen ...
tja und genau da liegt jetzt das Problem..
Ich bekomme jetzt nur noch diese Meldung :
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad05.09.1510:57
Das ist zu klein, um es lesen zu können.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner05.09.1511:00
vielleicht so besser ?

"Mr. Bean iPhone kann auf ihre iCloud-Mediathek zugreifen. Titel können über WLan oder das Mobilfunknetz geladen und wiedergegeben werden"
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Arne 205.09.1511:02
Du hast auf dem Mac die iCloud Mediathek aktiviert. Die neuen CDs sind mit der iCloud Mediathek automatisch abgeglichen. Wenn du jetzt auf dem iPhone die iCloud Mediathek aktivierst, hast du dort die gleichen Playlisten und Inhalte, wie unter iTunes. Wenn die Musik offline auf dem iPhone zur Verfügung stehen soll, kannst du die direkt auf dem iPhone aus der iCloud Mediathek herunterladen.

Sprich, wie bei den Fotos, entweder lokal Synchronisieren oder über die iCloud - nicht gemischt.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner05.09.1511:07
Arne R.
Du hast auf dem Mac die iCloud Mediathek aktiviert. Die neuen CDs sind mit der iCloud Mediathek automatisch abgeglichen. Wenn du jetzt auf dem iPhone die iCloud Mediathek aktivierst, hast du dort die gleichen Playlisten und Inhalte, wie unter iTunes. Wenn du Musik offline auf dem iPhone zur Verfügung stehen soll, kannst du die direkt auf dem iPhone aus der iCloud Mediathek herunterladen.

Sprich, wie bei den Fotos, entweder lokal Synchronisieren oder über die iCloud - nicht gemischt.

ja so hatte ich das ja eigentlich auch verstanden aber auf dem iPhone ist nix von der CD zu finden... keine Playlist die ich auf dem Mac erstellt habe nix. Auf dem iPhone ist die iCloud Mediathek auch aktiviert ...
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner05.09.1511:16
fehler ist glaube gefunden ... auf dem iPhone war sie aktiviert aber auf Mac fehlte die Einstellung.... ich hab nix gesagt haha
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.