Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>apple music Playlist oflline speichern - klappt nicht :-(

apple music Playlist oflline speichern - klappt nicht :-(

Ralfifalfi03.08.1513:54
Liebe Apple-Jünger,
hat jemand eine Idee, wie ich hier weiterkomme: Ich habe eine 700 TItel umfassende Wiedergabeliste (alle meine "Lieblingstitel"; bei denen ich das Herz angeklickt habe"), diese Liste will ich auf meinen mobilen Geräten offline verfügbar haben. Wenn ich das "offline bereitsstellen" auswähle, fängt sowohl das iPad als auch das iPhone an zu synchen, bricht aber nach ca. 70 Titeln ab mit der kryptischen Meldung "Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar". Offensichtlich gibt es also mindestens 1 Lied in der Liste, das irgendwie kaputt ist. Leider habe ich bislang nicht herausfinden können welches Lied. Die Synchronisation läuft auch nicht nach irgendwelchen nachvollziehbaren Regeln, so dass man nicht einfach nachgucken kann, wo er abbricht. Ich kann weitere Titel dann problemlos von Hand einzeln offline Speichern, aber bei 700 Liedern ist das etwas aufwändig. Bei Spotify läuft das einfach durch, so ein Mist...

Ich gehe mal fest davon aus, dass es einer meiner TItel ist, die ich selber mal gerippt habe oder als evt. fragwürdigen Download aus grauen Quellen erhalten habe. Aber ich weiß eben nicht welcher... bin schon ganz verzweifelt...

Danke für jegliche Hilfe

Ralf
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.