Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>alle mStores jetzt endgültig geschlossen ?!??

alle mStores jetzt endgültig geschlossen ?!??

silversurfer2207.07.1420:38
könnte es sein, das die komplette Ladenkette jetzt (zum 9.7.2014) vom Insolvenzverwalter geschlossen worden ist / wird ???

Laut Facebook sind sie wohl bis auf weiteres geschlossen, ohne Angabe von Gründen.

Wenn dem so sein sollte, wäre es bestimmt sinnvoll, das JEDER, der noch irgendetwas an Gutschein oder Geräten bei dem Laden hat, noch einlösen sollte / seinen Eigentum abholt, ansonsten wird derjenige sich mit dem Insolvenzverwalter etwas lääääänger auseinandersetzen dürfen.

Die Mitarbeiter in den einzelnen Läden haben es wohl auch erst HEUTE Mittag erfahren, genauso wie letzten Monat die Mitarbeiter der 3 Stores, die da schon geschlossen worden sind, aber da wurde noch beteuert, das das die einzigen Schließungen sein würden und keine weiteren folgen würden.

Wollen wir mal hoffen, das es doch noch einen Investor gibt, der die Läden übernimmt.
0

Kommentare

mazun
mazun10.07.1412:26
Bei uns kam die Meldung leider genau einen Tag zu spät...
siehe mein jüngster Beitrag unter dieser News
0
Hot Mac
Hot Mac10.07.1414:05
Solche Meldungen sind sehr traurig!

Gerne würde ich die Mitarbeiter bedauern, aber das haben sie nicht verdient.
Nirgends bin ich so schlecht bedient und behandelt worden!

Ich bin ein netter Kerl und ein angesehener Kunde.
Im Apple Store schürzen die Typen und die Mädels ihre Lippen, nur, um meinen Apfel-Hintern zu küssen.
Das verlange ich zwar nicht, aber so sollte es „eigentlich“ sein, oder nicht?

Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber die Jahre halten nur selten, was die Tage versprechen.
0
Voki10.07.1418:06
Ja, ich habe selbige arrogante Erfahrungen machen dürfen. Nicht nur einmal, sondern seit Jahren. Leider gab es keine vernünftige Alternative. Bisher.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad10.07.1420:05
Wir spüren die Auswirkungen auch schon: Wir sind nun der einzige AASP für einen beträchtlichen Bereich von Baden-Württemberg, nachdem die Heilbronner mStore-Filiale dicht gemacht wurde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.