Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>aktuelle iOS 9 beta auf iPhone 4S ohne News App?

aktuelle iOS 9 beta auf iPhone 4S ohne News App?

nopeecee
nopeecee09.06.1518:22
und die Kiosk App ist auch weg. Bei der suche nach News wurde mir Flipboard vorgeschlagen Liegt das an der Beta oder gibts keine News App für das 4S?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

Zauberlehrling09.06.1518:35
Das News App wohl erst nur in den USA
0
jogoto09.06.1518:39
USA, UK und Australien.
0
nopeecee
nopeecee09.06.1518:48
und wisst ihr auch warum Spotlight keinen Bildschirm links von Homescreen hat?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
jogoto09.06.1518:50
Ich nicht, das wurde in der Keynote auch nicht genannt.
0
becreart09.06.1518:53
was meinst du damit? spotlight bzw. die suche ist jetzt wieder links wo es mal war
nopeecee
und wisst ihr auch warum Spotlight keinen Bildschirm links von Homescreen hat?
0
nopeecee
nopeecee09.06.1518:56
becreart
ja das meinte ich links wo sie mal war, nur auf meinem 4S ist sie wie bei iOS 8 - also Wischgeste nach unten ...
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
becreart09.06.1519:01
Sie ist bei mir (iPad mini 2) auf beide Wege erreichbar, jedoch links mit den proaktive features, scheint so, dass diese beim 4S nicht mehr unterstützt werden...
0
nopeecee
nopeecee09.06.1519:21
becreart

ja gut möglich ... ah ja und bei Anschluss des Kopfhörers erscheint nicht der Musik Player
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
jogoto09.06.1519:32
nopeecee
becreart

ja gut möglich ... ah ja und bei Anschluss des Kopfhörers erscheint nicht der Musik Player
Das ist die erste Entwickler Beta! Das kann noch kommen oder in der finalen Version auch wieder verschwinden, wenn es sich als zu fehleranfällig für ein älteres Gerät erweist.
0
becreart09.06.1521:44
jogoto:

richtig! bei os x, steht unter "About" OS X 10.11 Yosemite
0
jogoto10.06.1508:14
Ist ja auch nicht ganz falsch.
0
Castiel
Castiel22.06.1514:04
Klappt denn auf der iOS 9 Beta whatsapp ?
Ich meine mich zu erinnern das letztes Jahr Monate kein whatsapp lief unter iOS 8 Beta
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.