Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>aText unter Sierra

aText unter Sierra

oschi20.11.1612:03
Hallo zusammen,

nutzt jemand von euch das Zusatztool aText?
Unter Sierra höre ich wie der Text eingefügt wird aber ich sehe nicht
Hat dieses Problem noch jemand von euch?

Danke Olli
0

Kommentare

Liph20.11.1621:44
Bei mir funktioniert es einwandfrei!
0
oschi21.11.1607:58
Moin,

merkwürdig. Werde es mal runter nehmen und wieder aufspielen.

Danke
0
rolfp.
rolfp.16.01.1715:40
Hallo Olli,

ich habe auf dem iMac dasselbe Problem wie Du, allerdings z.T. noch in verschärfter Form. Bei zahlreichen "Kürzeln" tut sich rein gar nichts.
Hast Du Dein Problem in den Griff bekommen?
Vielleicht einen Tipp für mich!
Liebe Grüße Rolf
0
rolfp.
rolfp.16.01.1716:27
Die aText im Appstore funktioniert unter Sierra nicht, man muss diese License auf eine Trial-Version "übertragen", die auf der Webseite des Entwicklers heruntergeladen wird.
Dann flutscht es
Herzliche Grüße

Rolf
0
oschi16.01.1717:52
Hallo,

das mit der License habe ich auch schon gesehen und gemacht.
Leider hatte ich das Problem trotzdem.
Habe aText jetzt erst mal nicht im Gebrauch obwohl es an der einen oder anderen ecke fehlt.

Olli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.