Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Zwei Finger Link

Zwei Finger Link

hausfreund22.01.1723:14
Ich habe heute entdeckt das wenn man mit zwei Fingern auf einen Link tippt, der Link nicht nur im Tab sondern in einem zweitem Tab wie in einem geteiltem Screen abgebildet wird. Kanntet ihr das schon?
+1

Kommentare

coffee
coffee23.01.1709:04
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Dom Juan23.01.1709:24
Fun fact: tippe ich mit zwei Fingern auf MacTechNews lande ich einfach auf der Newseite. Klicke ich auf eine news, wird diese im Safari SplitScreen angezeigt (iPad Pro 12.9"). Danke 😉
+1
Fard Dwalling23.01.1719:27
Das mit dem Safari Splitscreen geht auch, wenn man einen Tab gedrückt hält und nach rechts bewegt!
Per Zufall gefunden.
+1
Chriz_L
Chriz_L23.01.1720:27
Fard Dwalling

Das mit dem zufällig finden nervt mich zunehmend an iOS - geht immer mehr Richtung Android. Früher hat man die Androiden ausgelacht, wenn sie verzweifelt in diversen Menüs herumgewühlt haben um eine Einstellung zu finden. Jetzt darf man da nicht mehr vorlaut sein, da Apple iOS auch immer mehr zerklüftet und unübersichtlicher macht.
0
Fard Dwalling24.01.1722:21
Ich sag nur Einstellung...
Da klickt man sich eher wild durch alle Menüs...
0
Fard Dwalling24.01.1722:23
Warum geht nen das eigentlich nur im Querformat?
Das Split-View mit anderen Apps geht auch im Hochformat, nur im Safari nicht...
0
coffee
coffee25.01.1708:43
Jetzt habe ich es endlich begriffen.
Dom Juan
Fun fact: tippe ich mit zwei Fingern auf MacTechNews lande ich einfach auf der Newseite. Klicke ich auf eine news, wird diese im Safari SplitScreen angezeigt (iPad Pro 12.9"). Danke 😉
Geht auch mit dem iPad Pro 9.7".
Fard Dwalling
Das mit dem Safari Splitscreen geht auch, wenn man einen Tab gedrückt hält und nach rechts bewegt!
Per Zufall gefunden.
Das ist wirklich cool.
Danke für eure Tipps! 👏
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.