Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zum Verkauf vorbereiten

Zum Verkauf vorbereiten

Linein28.09.1611:08
Hi,

verkaufe aktuell mein altes Iphone 6 mit IOS 10. Habe das alte wie gewohnt komplett gelöscht. Hatte aber vorher nicht den Menüpunkt "Mein Iphone suchen" ausgeschalten.
Habe aber nach kompletten Zurücksetzen eine Email erhalten, wo mir mitgeteilt wurde, dass "Mein Iphone suchen" auf dem Gerät deaktiviert wurde.

Bei Google habe ich gelesen, dass ich das vorher machen muss, sonst hat der neue Besitzer wohl Probleme. Habe das Gerät auch noch aus meiner Geräteliste unter meiner ID gelöscht.

Das Gerät sollte trotzdem für den neuen Besitzer jetzt soweit bereit sein und zu keinen Problemen kommen?
0

Kommentare

coffee
coffee28.09.1611:23
Apple gibt umfangreiche Hinweise:
Womöglich ist dein Fall behandelt.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Linein28.09.1611:33
Jap, da steht ja alles drin danke, an die Seite hatte ich gar nicht mehr gedacht
0
coffee
coffee28.09.1611:45
Linein

Gern.
Ich google immer zuerst bei support Apple. Ist oft recht ergiebig!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.