Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Zu spät für Steve

Zu spät für Steve

music-anderson
music-anderson28.10.1500:30
Schade, diese Therapie kommt für Steve Jobs natürlich zu spät.
Aber bei dieser Frau, hat es geklappt. OK, der Bericht kommt nun von der Bild, aber ich denke schon, dass hier etwas wahres dran ist.

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6928.10.1513:03
music-anderson

Nicht ganz richtig. Seinerzeit bei Erstdiagnose rieten Ihm seine Ärzte zur sofittigen OP !

Er aber wollte das nicht. Er hat gut 12 Monate mit sinnlosem alternativ Kram und Ernährung rumexperimentiert. Und dies gegen ausdrücklichen Rat seiner behandelnen Ärzte.

Den Rest kennt man ja. 😉
0
music-anderson
music-anderson28.10.1516:58
Also darüber habe ich nichts gelesen. Aber ob es da schon diese Möglichkeit gab? Ich glaube nicht oder?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Fox 69
Fox 6928.10.1517:46
music-anderson

Keine Ahnung. Nur in den USA sind Sie mit so manchem weiter als hier. 🤔
0
Fox 69
Fox 6928.10.1517:48
music-anderson

Dies mal hier so als Info :

0
music-anderson
music-anderson28.10.1519:58
Mh, aber wie ich gelesen habe, waren die Tumorzellen bereits im Gewebe rund um die Bauchspeicheldrüse gewesen, als er sich entschieden hatte. Aber gerade hier, wäre doch diese Nanoknife Therapie gerade gut gewesen, wenn ich mich jetzt nicht irre. Bei dieser Frau, hatte man auch schon keine Aussicht mehr da er schon tief in der Bachspeicheldrüse gesessen hatte und sogar die Blutgefäße eingeschlossen hatte.
Ok, ich bin kein Arzt, aber ich frage mich, ob er davon wusste?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Fox 69
Fox 6928.10.1521:57
music-anderson

Keine Ahnung. Aber wie im Artikel stand, hatte er die Besten der Besten um sich versammelt. Obendrein hatte er einen sehr seltenen Krebs.

Und 5 Jahre sind in der Forschung ne lange Zeit. Ich gebe Dir Recht, Du stellst da wirklich ne gute Frage.

Nur leider kann man diesbezüglich nur mutmaßen.🤔
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.