Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Youtube Videos teilen auf Facebook Seite mit Handy

Youtube Videos teilen auf Facebook Seite mit Handy

Castiel
Castiel17.08.1313:58
Habe da ein etwas schwer zu beschreibendes Problem.
Ich habe auf dem iPhone die youtube app und die von Facebook.
Natürlich habe ich facebook mit ios auch verbunden damit das teilen diverser Sachen einfacher von von der Hand geht.
Aber....
Ich habe mir nun neben meiner Privaten Facebook Seite auch eine Fanpage erstellt.
Und würde natürlich gerne auch mal Videos zb oder Bilder sofort ohne Umweg auf meine Fanseite teilen mit ios.
Nur leider bekomme ich das nicht hin. Ich kann zwar die Option wählen ob ich es öffentlich Freunde oder in Gruppen teilen will aber meine Fanseite wird komischerweise nicht aufgeführt.
Gibt es da eine Lösung ?
0

Kommentare

breaker
breaker17.08.1314:11
Hast die Facebook Seiten App installiert?
0
Castiel
Castiel17.08.1315:07
breaker
Hast die Facebook Seiten App installiert?

Ja schon bringt mir aber nichts.
Apples ios muss mir ja erstmal gestatten das ich Videos Bilder und Seiten zb direkt auf meine Seite teilen kann. Und nicht nur auf meine Profil Seite
0
breaker
breaker17.08.1315:09
Du musst dir aus der YouTube App nur einmal den Link zum Video kopieren, etwa wenn du es via Email oder SMS teilen willst und wenn du den in der Zwischenablage hast, einfach in der FB Seiten App teilen.
0
Castiel
Castiel17.08.1315:19
breaker
Du musst dir aus der YouTube App nur einmal den Link zum Video kopieren, etwa wenn du es via Email oder SMS teilen willst und wenn du den in der Zwischenablage hast, einfach in der FB Seiten App teilen.

Das ist eigentlich eine gute Idee
Nur leider kommt dann kein Vorschau werbe Bild auf Facebook sondern nur der link.
0
chill
chill17.08.1316:02
nö, klappt tadellos. es kommt das keine youtube vorschaubild. anklicken und feddisch. der flm wird dann abgespielt. es öffnet sich dann im facebookfenster der youtubeplayer
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Castiel
Castiel17.08.1316:27
chill
nö, klappt tadellos. es kommt das keine youtube vorschaubild. anklicken und feddisch. der flm wird dann abgespielt. es öffnet sich dann im facebookfenster der youtubeplayer

Also bei mir geht das nicht.
Steht nur der link am ipad iPhone da kein Bild
0
EvoX
EvoX17.08.1318:22
Du musst den Link aus der Zwischenablage einfügen. Anschließend Enter drücken. Dann kurz warten, bis das Vorschaubild erscheint. Nun kannst du den Linktext oben durch einen eigenen Text ersetzen.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
Castiel
Castiel17.08.1319:27
EvoX
Du musst den Link aus der Zwischenablage einfügen. Anschließend Enter drücken. Dann kurz warten, bis das Vorschaubild erscheint. Nun kannst du den Linktext oben durch einen eigenen Text ersetzen.

ich weiß was ihr alle meint.
Ihr müsst aber komplett Umdenken.
Ich erledige alles mit ipad und iPhone und genau da gehen diese Dinge eben nicht. Am Pc/Mac geht das ja
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.